1-2-3 Alles Neu

In meiner Reiki Praxis gab es immer wieder Menschen, die gerne Blockaden loslassen wollten, jedoch durch ihren eigenen Verstand ausgebremst wurden. Ebenso gab es Menschen, die nicht zur inneren Ruhe fanden, weil sie in Gedanken immer wieder ein Szenario nach dem anderen durchspielten. Das hat mich ermutigt, nach neuen Möglichkeiten zu suchen, den Kopf frei zu bekommen.

Ich probierte Vieles aus, an mir selbst, an Freunden, an Kunden und mit meinen Reiki-Schülern. Hieraus hat sich dann schnell diese wunderbare Methode ergeben, welche ich so magisch finde, dass ich nicht anders konnte, als ihr den Namen einer Zauberformel zu geben. Denn welches Kind, groß oder klein, würde nicht gerne auch mal einen Zauberstab schwingen wie Harry Potter, oder wie Pippi Langstrumpf mit den Fingern schnippen?

Bei dieser Methode werden bestimmte Punkte am Kopf sanft gehalten, alles Punkte aus der Akkupunktur bekannt, einfach und effektiv. Der Kopf wird frei und leicht. Es entsteht Raum für Neues. Ist das nicht magisch? 1-2-3 Alles Neu... den Kopf frei.

Was wäre möglich, wenn das Wenn und das Aber nicht wären? 

Neugierig? Vereinbaren Sie einen Termin,

Einzel Sitzung  Dauer ca. 1 1/2 Stunde  95,-€

Schnupper Termin 

ca. 30 Minuten 10,-EUR  immer Sonntags ab 18 Uhr 

und nur nach vorheriger    Anmeldung 

Kurs 

16.12.2017 - Preis 250,- EUR 


Termine 2018:


20.01.2018, 24.02.2018, 24.03.2018, 21.04.2018

26.05.2018, 23.06.2018, 21.07.2018, 15.09.2018

27.10.2018, 24.11.2018, 08.12.2018

Kontakt, Anmeldung und Termine vereinbaren     HIER